ÖFFNUNGSZEITEN

Mittwoch 17:00 - 19:00

Freitag 17:00 - 19:00

Samstag 9:00 - 12:00


ÖFFNUNGSZEITEN IM OKTOBER & NOVEMBER

Aufgrund der schlechteren Lichtverhältnisse wird im Herbst eine Stunde früher begonnen:

Mittwoch 16:00 - 18:00

Freitag 16:00 - 18:00

Samstag 9:00 - 12:00

ANlage über den winter geschlossen

Die Kompostanlage ist über den Winter geschlossen. Wir danken recht herzlich für die ordentliche Anlieferung in der heurigen Saison. Unsere Kompostanlage ist eine der wenigen in OÖ, wo kaum Störstoffe anfallen. Herzlichen Dank dafür!

 

BEI SPÄTEREN ANLIEFERUNGEN 

Sollten spätere Anlieferungen notwendig sein, bitten wir um kurze telefonische Information.


START AB Mitte märz 2022

Über den Winter soll der Kompost nun rohen. Die Kompostanlage selbst wird wieder ab Mitte März 2022 geöffnet. Ein genaueres Datum wird noch in Abstimmung mit der Gemeinde St. Marien festgelegt.


Gras und Strauchschnitt entsorgen

 Die Übernahme auf unserer Kompostanlage läuft durch die fleißigen Gärtnerinnen und Gärtner auf Hochtouren. Sie können gerne Strauchschnitt und Grünschnitt auf unserer Anlage entsorgen. Laub und geringfügige Mengen an Erde kann ebenso angeliefert werden.

Wir haben immer am Mittwoch und Freitag abend und Samstag vormittag geöffnet.

 

Bei Fragen und bei Bedarf an zwischenzeitlichen Anlieferungen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung.

Gerald Lamm 0664 - 444 35 35

gerald.lamm@aon.at


was kann ich entsorgen?

  • Grasschnitt
  • Strauchschnitt 
  • Laub
  • Holz (ohne Nägel)
  • Wurzelstöcke klein (große Wurzelstöcke sind kostenpflichtig)
  • Erdaushub in kleinen Mengen
  • Obstabfälle


Unser Kompost wurde jetzt gesiebt. Er kann speziell für Hochbeete oder zur Aufbesserung von Blumen- und Gemüsegärten verwendet werden. Die Abholung ist jeweils zu den Öffnungszeiten möglich.

 

Der Kompost wurde von einem Labor analysiert und erhielt die höchste Qualitätsklasse A+.


kontaktdaten

AGRAR LAMM KG

Gerald Lamm

Kimmersdorferstraße 2

4502 St. Marien

0664 - 444 35 35

07227 - 211 48

gerald.lamm@aon.at