Über Uns...

Unsere Landwirtschaft war eine der ersten Biobetriebe in Österreich. Der Schwerpunkt liegt im Anbau von Gemüse und Sonderkulturen. Viele unserer Kunden schätzen vor allem Kartoffeln, Wurzelgemüse und Frischgemüse. Zu den altbewährten Sorten werden immer wieder Raritäten angepflanzt. 

In den letzten Jahren führen wir immer wieder Feldversuche bei Sojasorten, Sorghumhirse uvm. für den klassischen Ackerbau durch. 

unsere familie

Christine und Alfred Lamm führen den Biohof seit vielen Jahrzehnten. Sie legten den Grundstein in der Gemüse- und Getreidelandwirtschaft und sind reich an Erfahrung und Wissen rund um gesunde Lebensmittel. Sohn Gerald samt Familie fand mit den Jahren immer mehr Interesse an der Biolandwirtschaft. 


UNSERE WERTE

Biologische Landwirtschaft ist eine Lebenseinstellung, die seit Anbeginn auf unserem Hof verankert ist. Lange bevor Bio ein moderner Trend geworden ist. Nachhaltigkeit und Regionalität werden von uns schon immer als Notwendigkeit gesehen.